Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. Dezember 2017, 02:10

Alle Zeiten sind UTC


Forumsregeln


Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 427 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 9. November 2014, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5705
Wohnort: 80993 München
Lahmekuh hat geschrieben:
Mensch Max, ihr habt ja einen würdevollen Ausklang eurer Reise hinbekommen. Über geräumte Passstraßen mit Blick auf verschneite Berge - natürlich lauschig warm im Auto - das ist schon toll. :L
Na ja, würdevoll. Obwohl, der Ausdruck passt.
Das Wetter war wirklich traumhaft und der Umweg über den Flüela ... ok, mit dem Mopped wär's ein echtes Schmankerl gewesen, aber so, wie Du schreibst, so lauschig warm im Auto und, es ist wirklich unglaublich, wieviel das hohe Sitzen im Vergleich zum normalen Autofahren verändert. Da ich höher bin als auf dem Mopped, ist die Aus- und Übersicht schon was Besonderes.

Die Bilder aus den end60gern sind klasse, leider in sw, so dass du uns nicht zeigen kannst, ob du ein würdiger bunter Vertreter der Flowerpowergeneration warst :lol:
Ne Du, war ich nicht. Ich habe, was z.B. Kleidung angeht kein wirkliches Farbempfinden. Farbkombinationen in Unifarben, ok, das krieg ich glaub ich grad noch hin aber alles, was bunt und gemustert ist ... da versagt mein Stilempfinden völlig. -
Ok als Hippie wär's letztlich wurscht gewesen, aber so richtiger Hippie war ich, glaube ich nicht, denn ich habe die Thesen schon mit Ernsthaftigkeit und Herzblut vertreten.


_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 13. November 2014, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 19:23
Beiträge: 4138
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen
Hallo Max, hallo Liane!

Endlich hab ich es geschafft, Euren Bericht bis zum Ende zu lesen!
Wenn ich in Eure strahlenden Gesichter sehe, denk ich mir:
die zwei haben alles richtig gemacht!

Zeit haben, bleiben wo's schön ist,
weiterfahren wenn einem danach ist..das ist Luxus!

Die Routine des Aufbruchs, fast schon ein Ritual, alles wieder zu verstauen.
Neugierig bleiben auf das, was vor einem liegt.
Das unterscheidet "Reisen" wohl vom normalen "Urlaub"

Dank Euch fürs Mitnehmen.
Und Erinnerungen wecken:
Sierra de los filabres - da war doch die nette kleine Berrennstrecke.
Cabo de gato - da bin ich im Sand stecken geblieben. Keine Ahnung, wie ich ins Naturschutzgebiet geraten konnte :D
Und vieles mehr..

Ich hoffe, Ihr seid wieder richtig angekommen!
Und bin gespannt, wohin es Euch im nächsten Jahr treibt.

_________________
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 13. November 2014, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5705
Wohnort: 80993 München
Doris hat geschrieben:
Und bin gespannt, wohin es Euch im nächsten Jahr treibt.
Wir auch, Doris. Wir auch! :lol: :lol:


Schön, dass wir Dir so manche Erinnerung aus Deiner VorRiesenReiseZeit wieder vorgeholt haben.
Und so ein wenig haben wir die Erfahrung tangieren können, dass "Reisen" was anderes ist als "Urlaub machen".
Obwohl, eins haben sie gemeinsam: Suchtpotential! -
Wir werden also unsere Erfahrungen ausbauen.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 427 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de