Mimoto's Reiseforum
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/

Zeitreise - Der Film
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=1640
Seite 1 von 4

Autor:  Mimoto [ Sonntag 3. Juni 2012, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Zeitreise - Der Film

Eine Sammlung der für mich emotionalsten Erlebnisse meiner Reisen mit dem Motorrad in den vergangen Jahren.

Insgesamt werden 53 Reiseziele gezeigt:

Grand Canyon du Verdon
Route des Crétes / La Chiotat
Gorges du Tarn
Col de Pas de Peyrol
Colle di Tenda
Straße nach Pierlas
Combe Laval / Vercors
Montvernier
Col de Ramaz
Col de la Croix de Fer
Mont Vial
Passo dello Stelvio
Tremola
Passo della Novena
Wärra-Gondo
Val Formazza
Lago D'Iseo
Passo di Vivione
Passo Croce Domini
Passo del Maniva
Passo della Spina
Grand Paradiso
Passo San Lucio
Col de Turini
Cinque Terre
Cabo da Gata
Alto de Velefique
Arcos de la Frontera
Ronda
Porte de Las Palomas
Zahara & See
Mulhacén
Ballon D' alsace
Aravis Höhenweg
Lac de Roselend
Col de la Colombière
Col du Pré
Cormet de Roselend
Route Forestière - Alsace
Lago di Sauris
Monte Paularo
Passo di Tremalzo
Passo Cereda
Passo del San Bernadino
Passo del Maloggia
Passo Rolle
Forcella Lavardet
Passo Mangàrt
Passo Giau
Monti Sibillini
Passo del Nivolet
Santa Maria d. Pietá - Rocca Calacio
Colle del Grand San Bernardo
Route Prats de Mollo la Preste







Musik, alle Titel sind aus der Internet Plattform http://www.jamendo.com und unterliegen der
CC mit der Auflage das Titel und Interpreten Namentlich genannt werden, diese Auflage wurde
im Film berücksichtigt und desweiteren hier nochmal in der Beschreibung.

Titel Interpret Album
------------------------------------
Airplanes Stefano Mocini Airplanes
Fragile Roger Subirana Mata The Dark Symphony
Apotheosis Greendjohn String Theory
Somnis LLunyans Roger Subirana Mata Secrets
El naixement de les flors Roger Subirana Mata Secrets
Nysfan Roger Subirana Mata Secrets
Ikebana StrangeZero Newborn Butterflies
Bust This Bust That Professor Kliq Community Service
Get Away Celestial Aeon Projekt The Fall of Ragnaros
Al compàs de l'ànima 2 Roger Subirana Mata Secrets


Viel Spass dabei....

Autor:  vienna_wolfe [ Sonntag 3. Juni 2012, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeitreise - Der Film

Einiges kenne ich - vieles noch nicht. Durch die Vielzahl an spektakulären Strecken und Landschaften wird der Film trotz seiner Länge nicht langweilig. DANKE dafür, dass du mich abhältst, an meinem Rumänien-Bericht zu arbeiten :twisted:

...und natürlich für das tolle Video ;)

So long,

da Wolf

Autor:  kuno [ Montag 4. Juni 2012, 04:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeitreise - Der Film

Träumen mit offenen Augen....
Verkürzt nicht nur die Nacht sonder lässt mich auch gedanklich ein wenig (kann ja nicht 'heftig' schreiben...) von der Arbeit abschweifen.

Vielen Dank fürs zeigen!

Autor:  Mimoto [ Montag 4. Juni 2012, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeitreise - Der Film

vienna_wolfe hat geschrieben:
... DANKE dafür, dass du mich abhältst, an meinem Rumänien-Bericht zu arbeiten :twisted:

...da Wolf



Moin Wolf,

na wenigstens hast Du schonmal angefangen mit Deinem Reisebericht, was die Auvergne angeht
stehe ich sprichwörtlich vor einem Stück weissen Papier und bringe keinen Text zustanden.

Danke!

Grüße

Autor:  Mimoto [ Montag 4. Juni 2012, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeitreise - Der Film

kuno hat geschrieben:
Träumen mit offenen Augen..


...bin auch noch immer von den alten Bildern fasziniert, freut mich wenn es auch Dir gefallen hat.

Grüße und schönen Feierabend

Autor:  MoniK [ Montag 4. Juni 2012, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeitreise - Der Film

Mimoto hat geschrieben:
vienna_wolfe hat geschrieben:
... DANKE dafür, dass du mich abhältst, an meinem Rumänien-Bericht zu arbeiten :twisted:
...da Wolf

..., was die Auvergne angeht stehe ich sprichwörtlich vor einem Stück weissen Papier und bringe keinen Text zustanden.

Da kann ich Dir gerne behilflich sein. Meine Eindrücke habe ich schon stichwortartig zu Papier gebracht, ich brauch' nur 'ne Tippse, die das ausarbeitet. Wie schaut's aus? :mrgreen:

@Wolf: welcome back!

Grüssle,
Moni

Autor:  boro [ Montag 4. Juni 2012, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeitreise - Der Film

Mimoto hat geschrieben:
boro hat geschrieben:
Wo ist mein posting hingekommen? Ich finde es nicht mehr. ...



...ämpf...!? :roll: ..von mir kam nix weg :!:

Gruß

Vielleicht werde ich auch senil. So als zukünftiger BMW Fahrer... :lol: :lol: :lol:



Habe mir gestern vorm schlafen gehen das Filmchen bis zu Mitte rein gezogen. Dann übermannte mich aber die Müdigkeit.
Der erste Teil war klasse. Das mir gut gefallen!!!

Den Rest schaffe ich sicher auch noch die Tage zum schauen.



Gruß
Jochen

Autor:  Mimoto [ Montag 4. Juni 2012, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeitreise - Der Film

boro hat geschrieben:
...
Der erste Teil war klasse. Das mir gut gefallen!!!...


..gleich mal zitieren bevor es wieder verschwindet... Danke! :)

Gruß

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/