Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 11. November 2019, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 5. November 2019, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Beiträge: 803
Wohnort: 27211 Bassum
Moin Marock,

freut mich das es Dir gefällt. Ich selber finde meine Stimme jetzt so besonders, die höre ich jeden Tag.... - und es braucht manchmal schon mehrere Anläufe bis ein Kommentar im Kasten ist. Es ist aber gegenüber den früher geschriebenen Kommentaren viel freier, weil man einfach mehr Infos und Emotionen herüberbringen kann.

Und ich kann schon verraten das nach der Pflicht so langsam die Kür der Reise kommt.

Ich bin in der Retrospektive auch immer wieder überrascht wie sich eine Reise entwickelt und was man über die für einen selber richtige Form der Reise lernen kann.

Und hier ist es dann doppelt schon einen Film darüber zu machen - dafür muss man sich dann Sammeln und eine Resümees ziehen.

Es sind schon zwei weitere Teile auf der internen Zielgerade der WildRat Abstimmung....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 7. November 2019, 03:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. November 2013, 13:44
Beiträge: 2053
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen
Supertolle Reise .... macht echt Lust und Laune!

Die Videos finde ich auch unheimlich gut umgesetzt ... sehr schön gemacht! DD DD DD

_________________
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 7. November 2019, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Beiträge: 803
Wohnort: 27211 Bassum
Moin zusammen,

@Nagge - Danke - ich freue mich wenn euch die Videos gefallen.

Nach der ungeplanten Übernachtung in Troja ging es am nächsten Morgen weiter - mit dem Problem des Tages an einem der Tiger.
Nichts schwerwiegendes - aber es hat uns ein wenig aufgehalten.

Es ging dann in windeseile über die Meerenge auf die andere Seite des Marmarameers - und dann weiter nach Griechenland.

Dort hat und Klaus dann an wichtige Dinge erinnert - und wir hatten die erste richtige Schottereinlage der Tour....

Aber wir immer - sehr selber:



Zuletzt geändert von networker am Donnerstag 7. November 2019, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 7. November 2019, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 23:46
Beiträge: 2387
Wohnort: glonn
:App: :App: :App: schee.. danke fürs mitnehmen :Sl:

:Mh: vielleicht sollte norden oben sein? ;)

ich bin schon gespannt wie’s weitergeht.. :kno:

_________________
Bild .. reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht..
..und am allerschönsten wird es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt
Bild

Bild *träume wollen gelebt werden .. meine reisegeschichten*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 7. November 2019, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 5672
Sehr toll gemacht !

Grüßle
Herbert aka Schippy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 8. November 2019, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:31
Beiträge: 1661
Wohnort: Holzkirchen
:App: :App:

Moin Bernd,
ist ja kein Wunder dass Euer Weg gelegentlich in die Irre führt, weil der Kompass nicht genordet ist :LoL:
Jetzt freue ich mich auf weitere Wild- bzw. Hard-Enduro-Einlagen in Griechenland (mit den Geräten kann Enduro schon hart werden :mrgreen: ) und Bilder von lecker Essen :L :L :L
Ciao Bernd

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 9. November 2019, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Beiträge: 803
Wohnort: 27211 Bassum
Moin in die Runde,

und es geht weiter - die Zustimmung des Teams ist da und der nächste Film geht durch das Staging...

Heute zum ersten kompletten Schottertag. So war es geplant - aber dank Regen (1. mal Regen auf der Tour)
sind wir erst gegeben Mittag losgekommen. Hat aber trotzdem gut gepasst.

Als Problem des Tages gab es heute einen Reissverschluss, der nur noch in eine Richtung zugeht - aber ich greifen vor.....



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 9. November 2019, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 4553
Wohnort: 86609 Donauwörth
Und noch ein tolles Video... der Abend ist gerettet... :L
Dass Ihr den Schotter nur befahrt, um schöne Panoramen zu sehen, glaube ich Euch aber nicht ganz...
... ganz so habt Ihr es auch nicht gesagt...
Weil das aber mein Kommentar ist, habe ich mir die Aussage einfach so zurechtgebogen :Pr:

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de