Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 16:54

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DJI Mavic
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 27. September 2016, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 11:14
Beiträge: 2138
Wohnort: Mannheim
Bo hat was vor dem offiziellen Launch. Klingt geil!







Hands on - Mavic vs P4


Greatest Drone ever - Casey




was für die Handtasche... Blond beflügelt die Klickzahlen. :lol:






Inkarnation von Dieter Thomas Heck Marvik vs Karma :D


Cam Qualität


Kurz und knapp :L
https://www.youtube.com/watch?v=hojaJYutlos

Follow me..


Follow me.. mit Kollisionerkennung





Low Light Test ab 5:00



...ne MAVIC von innen und nach dem Zusammenbaul fliegt sie wieder.



Follow me.. mit automatischer Landung wenn der Akku leer geht.




Grüße

_________________
Gruß
Dieter

Meine Reiseberichte und Filme hier im Forum
Meine Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Mavic
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 27. September 2016, 15:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12184
Wohnort: Idar-Oberstein
..and the winner is... DJI. :L :L :L

Da sehen die anderen nun aber verdammt blöde aus.
Schuster bleib bei deinen Rappen, intel und GoPro und wie sie alle heissen.

Die Chinesen kommen.... :mrgreen:

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Mavic
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 27. September 2016, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 09:52
Beiträge: 3086
Wohnort: Biberist, Schweiz
Mimoto hat geschrieben:
..and the winner is... DJI. :L :L :L


Jo, das muss man neidlos anerkennen. Was DJI da heimlich und leise entwickelt hat ist absolut genial und zeigt einfach dass sie allen anderen immer einen Schritt voraus sind. Gerade für GoPro ist das ein ziemlicher Tritt in die Eier. Auch wenn sich beide Systeme noch bewähren müssen, für mich ist in dem für unsere Zielgruppe interessanten Segment nun DJI mit der Mavic absoluter Favorit. Und auch wenn ich meine beiden Yuneec Fluggeräte gerade in den letzten Wochen absolut lieb gewonnen habe weil sie sich als sehr zuverlässig erwiesen haben, eine von beiden wird mit Sicherheit bis Ende Jahr ersetzt werden.

_________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Trail Homepage
Mein YouTube Kanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Mavic
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 27. September 2016, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 11:14
Beiträge: 2138
Wohnort: Mannheim
Nachdem nun Daten und Fakten auf der Homepage zu sehen sind bin ich ja auch heftig begeistert, aber....

Ich finde das GoPro Konzept durchaus ebenso spannend. Dort bekommt man für den gleichen Preis eine Drone, ein Handgimbal und eine der besten Actioncams die es zur Zeit gibt.

Die zusätzlichen Flugmodi gibt es bestimmt noch per Softwareupdate.

Mist! Eigentlich wollte ich mir zu Weihnachten eine neue Kamera schenken :mrgreen: :roll:

_________________
Gruß
Dieter

Meine Reiseberichte und Filme hier im Forum
Meine Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Mavic
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 27. September 2016, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 09:52
Beiträge: 3086
Wohnort: Biberist, Schweiz
Ich hab gerade mal versucht eine zu bestellen... keine Chance. Das Netz resp die Seite ist gnadenlos überlastet. :mrgreen:

_________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Trail Homepage
Mein YouTube Kanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Mavic
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 27. September 2016, 16:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12184
Wohnort: Idar-Oberstein
..das einzige was mir bei den kleinen Drohnen noch zu denken gibt ist wie Flugstabil sind sie,
so satt wie die "großen" Drohnen werden sie nicht in der Luft liegen, das Gimbal muss schon
verdammt gut stabilisieren um solche Bilder wie eine P4 zu liefern.

Aber genial ist es allemal. :D

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Mavic
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 27. September 2016, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 05:42
Beiträge: 4342
Wohnort: Wien
Geil :L :L :L ich denk, das wird das Weihnachtsgeschenk von Wolf für Wolf :twisted:

So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild


> Meine Reiseberichte hier im Forum <


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Mavic
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 28. September 2016, 04:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 06:24
Beiträge: 2133
Wohnort: Freiburg
Klasse Teil! :shock: Ich denke, die könnte den Drohnenmarkt noch einmal gehörig umkrempeln und es vor allem für diejenigen interessant machen, die einfach anschalten und loslegen wollen ohne sich groß mit der Materie beschäftigen zu müssen.

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de