Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 22:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Videos von und mit Drohnen erstellt
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 10. Januar 2015, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 18:53
Beiträge: 6093
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Meine persönlichen Video Highlights,produziert mit Drohnen ....

Rocca Calascio

@ Doris ... du erinnerst dich ? :mrgreen:

Gorges du Verdon

Was geile Aussichten ...

Vercors, Col de Rousset

Bissle windig , aber echt FETT

Col du Galibier


Grüssle
Jojo

_________________
Bild

Portugal 2017 Herbstliches Italien

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 10. Januar 2015, 23:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 07:09
Beiträge: 6079
Beim zweiten Video habe ich die ganze Zeit gewartet, dass die Drohne von den dort lebenden Vögeln attackiert wird.
Aber der Pilot war schon ein kleiner Schisser, so richtig hat er sich nicht über den Abgrund getraut.

Aber Wind scheint neben der mageren Flugdauer das Hauptproblem der (günstigen) fliegenden Videoplattformen zu sein. An den wirklich spektakulären Spots ist es sehr sehr selten windstill.

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 10. Januar 2015, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 18:53
Beiträge: 6093
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Am nächsten Parkplatz kommen die Geier richtig nah dran :mrgreen:
Ausserdem kostet das Fluggerät auch Geld ;)


Grüssle
Jojo

_________________
Bild

Portugal 2017 Herbstliches Italien

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Januar 2015, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 17:44
Beiträge: 654
Am besten gefällt mir das letzte. Man stelle sich das mal vor, so eine Drohne filmt dich mit Autopilot wenn du den Pass hoch fährst und das aus allen Richtungen, ein Traum wäre das :D

_________________
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.

Mark Twain (1835 - 1910)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2015, 06:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6217
Wohnort: Kottingbrunn
Das kann mit Drohnen auch passieren wenn man nicht aufpasst.


_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2015, 07:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 07:09
Beiträge: 6079
Autschn! Da hat es den Fahrer voll im Flug vom Mopped geholt.

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2015, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 09:52
Beiträge: 3086
Wohnort: Biberist, Schweiz
Autsch. :mrgreen:

Zeigt halt wieder dass Multikopter keine Spielzeuge sind. Durfte ich an diesem Wochenende erfahren... mit glimpflichem Ausgang für mich und den Kopter.
Hat mich insgesamt fünf Carbonpropeller gekostet, als Konsequenz teste ich nur noch mit den billigen Plastikpropellern. Details folgen.

Hier noch was Lustiges zu dem Thema:



Grüsse
Pascal

_________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Trail Homepage
Mein YouTube Kanal


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2015, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 09:59
Beiträge: 455
Wohnort: OAL
yamraptor hat geschrieben:
Am besten gefällt mir das letzte. Man stelle sich das mal vor, so eine Drohne filmt dich mit Autopilot wenn du den Pass hoch fährst und das aus allen Richtungen, ein Traum wäre das :D


Und genau das ist der Grund, dass ich diese Teile nicht nur unnötig, sondern auch brandgefährlich einstufe. Wird wohl so kommen, dass man nirgends mehr sicher ist vor solchen ÜBERFLIEGERN. Und damit meine ich nicht nur die Propellerteile.

Ist doch toll, so in der lauen Natur, umgeben von surren und dem Gefühl, sich ständig wegducken zu dürfen. :evil:

m2C

_________________
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Recht haben. (Arthur Schopenhauer)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de