Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Januar 2021, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DJI Blick in die Produktion
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 5. September 2020, 13:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 15213
Wohnort: Idar-Oberstein


Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Blick in die Produktion
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2020, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Beiträge: 4427
Wohnort: Biberist, Schweiz
Spannend. Sowas würde ich mir gerne mal live ansehen. Wobei mich vor allem die Entwicklungsabteilung interessieren würde.

_________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Blick in die Produktion
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 20. September 2020, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 17. Juli 2018, 21:28
Beiträge: 108
Wohnort: Gifhorn
Ich als Produktionen finde das Video irre spannend. Machend ie da echt nen 100% Test der Mavics?
Dann die FTS System und die Routenzüge für die Logistik. Ich könnte mir das jetzt ein paar Mal anschauen. :mrgreen:

_________________
„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“ - Augustinus Aurelius


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Blick in die Produktion
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 21. September 2020, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Beiträge: 2475
Wohnort: Erding
Tigertrail hat geschrieben:
Spannend. Sowas würde ich mir gerne mal live ansehen. Wobei mich vor allem die Entwicklungsabteilung interessieren würde.

Du bist doch eh nur noch zwei DJI-Produkte vom VIP-Kunden entfernt, der dann mal eingeladen wird :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Blick in die Produktion
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 21. September 2020, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Beiträge: 4427
Wohnort: Biberist, Schweiz
Bäda hat geschrieben:
Tigertrail hat geschrieben:
Spannend. Sowas würde ich mir gerne mal live ansehen. Wobei mich vor allem die Entwicklungsabteilung interessieren würde.

Du bist doch eh nur noch zwei DJI-Produkte vom VIP-Kunden entfernt, der dann mal eingeladen wird :mrgreen:


Schön wärs... :mrgreen:

_________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de