Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 11. November 2019, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Mavic Air
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 14. Oktober 2019, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Beiträge: 3707
Wohnort: Freiburg
jojo hat geschrieben:
Hast du die SD Karte mal formatiert?

Ja, habe ich über die DJI-App gemacht. Hat leider nicht geholfen.

Tigertrail hat geschrieben:
Hier mal ein Artikel der eventuell des Rätsels Lösung bringen könnte...
Danke! Auf diesen Artikel bin ich auch gestoßen und habe die Anleitung befolgt, leider ohne Erfolg. Auch ein Speichern der Panoramen ausschließlich auf dem internen Speicher, führt auch nicht zum Erfolg.

Ich habe nun noch einen Hardware Reset gemacht über den DJI Assistand und die Firmware neu aufgespielt. Leider hat auch das nichts geholfen.

-

Jetzt warte ich mal ab, was der DJI Support empfiehlt...

-

Vielen Dank für eure Hilfe und Ideen!

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Mavic Air
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 14. Oktober 2019, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Beiträge: 7765
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Die App auch schon kpl deinstalliert und neu eingespielt?

:Mh:

Sonst fällt mir auch nix ein.
Ausser zum Service damit.

:Hilf:

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

SICILIA 2018
Portugal 2017 Herbstliches Italien Bugatti 2017 Marokko 2016 Meine Fototasche

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Mavic Air
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 15. Oktober 2019, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Beiträge: 3707
Wohnort: Freiburg
Bild

Ich bin schon ein wenig genervt, wenn ich solche Antworten erhalte, wenn ich bereits Screenshots meiner Einstellungen in meiner Supportanfrage mitgesendet habe, aus denen eindeutig hervorgeht, dass ich genau diese Option bereits aktiviert habe... :roll:

Was soll's ich deaktiviere diese Option nun einmal, mache ein Panorama, aktiviere sie wieder und mache noch ein Panorama. Mal sehen, ob es hilft.

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Zuletzt geändert von Kurare79 am Dienstag 15. Oktober 2019, 20:54, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Mavic Air
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 15. Oktober 2019, 20:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 13:12
Beiträge: 4061
Wohnort: Esslingen am Neckar
Nervig, aber leider völlig normal, mit Standardanfragen abgespeist zu werden, die an der Fragestellung vorbeigehen. :Al: Wünsche viel Glück dabei, den Fehler zu finden. Probieren geht über studieren, oder so... Leider habe ich keine Idee oder Lösungsvorschlag. :No:

_________________
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Mavic Air
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 15. Oktober 2019, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Beiträge: 3707
Wohnort: Freiburg
Zitat:
Was soll's ich deaktiviere diese Option nun einmal, mache ein Panorama, aktiviere sie wieder und mache noch ein Panorama. Mal sehen, ob es hilft.



Wie ging der Spruch nochmal? "Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!" :lol:

So ein Mist... das war's. Etwas bereits aktiviertes, deaktivieren, um es dann erneut zu aktivieren... und plötzlich funzt es wieder :roll: :D :L

Grüße aus dem Gästezimmer in 180°
Bild


Nachtrag: @Hein: Danke! :L Aus Zufall zu einem Ergebnis gelangt.

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Mavic Air
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 15. Oktober 2019, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 8118
Wohnort: 80993 München
Es gibt Orte, da wär man gerne Gast. :D

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Mavic Air
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 15. Oktober 2019, 20:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 13:12
Beiträge: 4061
Wohnort: Esslingen am Neckar
DD :Sl: :Ni:

_________________
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Mavic Air
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 15. Oktober 2019, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Beiträge: 3707
Wohnort: Freiburg
maxmoto hat geschrieben:
Es gibt Orte, da wär man gerne Gast. :D

Ihr seid hier immer herzlich willkommen! :Ni: DD

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de