(c) mimoto 2004, Überarbeitet: 16.06.04

        

Schliessen

  Süd-Tirol 2001,

Corinna und Meinereiner auf unserer ersten gemeinsamen Tour mit der Yamaha FJR1300.

Von Idar-Oberstein durch dir Pfalz rüber in den Schwarzwald in die Schweiz und dann in die Dolomiten, die genaue Route bekomme ich leider nicht mehr hin. Die Bilder haben wir alle mit einer Breitformat Kamera gemacht (..nicht Digital..). Da ich keine Lust hatte jedes Bild per Scanner zu digitalisieren habe ich kurzerhand jedes dieser Fotos aus dem Album mit der Digicam aufgenommen. Dabei sind erstaunliche Effekte entstanden, so habe ich um Spiegelungen der Kamera zu vermeiden teilweise schräg und auch
gelegentlich die Bilder einfach konkav gekrümmt mit dem Ergebnis das die Bilder "tiefe" - Dreidimensionalität bekamen, wobei die Bildqualität  aber trotzdem litt.  Aber seht selber, ...auf den Bildern, wenn Ihr sie anklickt, habe ich gelegentlich Texte eingefügt mit Erläuterungen zum Standort....viel Spass!