Schliessen

 

Alpentour  2002

Diese Bilder sind aus dem Jahr 2002, Corinna und ich waren in den Schweizer und teilweise auch in den österreichischen Alpen unterwegs.

Die Bilderfolge entspricht nicht exakt der Route die wir fuhren....

       
..im Elsass "col Hunsruck!", abends....Neufchateau....      ...Rast an einer alten Holzbrücke kann noch das Wasser hören und die nassen Wiesen riechen ....

            
...noch steht sie, etwas später liegt sie,....Chamonix der Gletscher,.....die Schuhe mussten halt noch mit,...rechts Grindelwald am Eiger...

 
         
Gletscherbruch Grindelwald,....            ....Bielersee...es war eine Sackgasse, ...auf und ab am Grimsel, Furker und Sustenpass.....

...in der Höhe war es noch kühl, zumindest wenn Frau hinten sitzt,....
 

Andermatt am Fuße des St. Gottardpass, die Kutsche fährt noch heute Andermatt nach Airolo über die alte Passtrasse,... 4tes Bild von links -eine Italienerin nach dem Splügenpass Richtung Chiavenna...

 
 
...Östereich irgendwo vor Innsbruck...